You are currently viewing Jan stellt sich vor – unsere neuer Unterstützung im Team
JAn

Jan stellt sich vor – unsere neuer Unterstützung im Team

Hallo!

Mein Name ist Jan und ich werde bis Ende Oktober als Praktikant bei bettervest dabei sein. Ich studiere im vierten Semester Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der TU Braunschweig. Das Studium befindet sich genau in der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Technik – Was konnte es da besseres geben als ein Praktikum bei einem jungen Unternehmen, welches eine innovative Finanzierungslösung für nachhaltige Technologien anbietet?

Zudem hat mich einfach die Idee begeistert: Bei bettervest gewinnen nicht nur die Unternehmen und die Crowd-Investoren, sondern auch die Umwelt und somit wir alle!
Gerne möchte ich in den kommenden Wochen einen kleinen Teil zu einer saubereren, effizienteren Welt beitragen.

Beste Grüße

Jan