You are currently viewing Unsere neue Unterstützung im Bereich Office-Management

Unsere neue Unterstützung im Bereich Office-Management

Hey liebe bettervest – Community!

Mein Name ist Saskia und ich werde die nächsten 2 Wochen, in Form eines Praktikums, einen mit Sicherheit spannenden Einblick in die Materie von bettervest erhalten.Zur Zeit bin ich Teilnehmerin der JOBLINGE gAG und suche einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Büromanagement. Auf diesem Wege habe ich auch von bettervest erfahren und war sofort begeistert von dem Konzept.

Energieeffizienz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Aspekte die uns alle angehen, und jeder sollte sich daran beteiligen können. Und genau das ermöglicht bettervest! Auf eine Art und Weise von der alle profitieren. Die Projektinhaber, die Investoren und letztendlich auch die Umwelt, was uns allen zugute kommt. Zusätzlich begeistert hat mich das junge, dynamische Team und die Tatsache das ich als Praktikantin oder (hoffentlich bald) Auszubildende, in allen Bereichen mitwirken kann und werde.

Ich freue mich darauf einiges zu lernen und einen Blick hinter die Fassade werfen zu können. Um das Team tatkräftig zu unterstützen werde ich mein Bestes geben!

Liebe Grüße an die Community!

Saskia

 

YEAH!
YEAH!