Die Ziehung der Samenbomben-Aktion Verlosung

In den letzten drei Monaten haben wir über 80 Samenbomben in ganz Deutschland verteilt. Das sind um die 4,800 einheimische Samen, die hoffentlich schon jetzt vielen bettervestern und Pflanzenfreunden eine Freude machen. Gegen Ende der Samenbomben-Aktion konntet ihr uns ein Foto der eingesetzten Samen schicken und somit an unserer Verlosung teilnehmen.

Flora-Ziehung-3

 

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen dass wir gestern die Gewinner der Samenbomben-Aktion-Verlosung ermittelt haben. Ganz klassisch und fair wurden die Namen der Gewinner aus einem Hut gezogen. Damit ihr euch überzeugen könnt, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, könnt ihr selbst dabei zuschauen:

[embedyt]http://www.youtube.com/watch?v=yc2xz-VE714[/embedyt]

Der Ausgang der Ziehung
Der Ausgang der Ziehung

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

Björn, du darfst demnächst mit deinem €100 Investitionsgutschein in ein Projekt deiner Wahl investieren.
Tom, mit dem zweiten Platz bekommst du einen Investitionsgutschein in Höhe von €50.
Florian, du bekommst das Buch “Faktor Fünf” von unserem Schirmherrn Ernst Ulrich von Weizsäcker, in dem das Konzept einer nachhaltigen Wirtschaft erläutert wird.

Viel Spaß damit, ich hoffe ihr findet ein tolles Projekt das ihr damit unterstützen wollt!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und jedem, der bei der Samenbomben-Aktion mitgemacht hat. Ich hoffe, ihr erfreut euch noch lange an den entstandenen Pflanzen. Leider muss ich euch heute aber gestehen, dass die Samenbomben die in unserem Büro herangewachsen sind, es bedauerlicherweise nicht über den Sommer geschafft haben und eingegangen sind. Wir hoffen sehr, dass es euren Samenbomben besser (er)geht!

5507

Leave a Reply