You are currently viewing Unser neue Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb

Unser neue Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb

Hallo liebe bettervestoren,

ich bin Nils, stehe kurz vor Abschluss meines Masterstudiums in VWL und bin vor kurzem auf das Konzept von bettervest aufmerksam geworden und habe mich direkt beworben. Es war schon immer mein Wunsch, Umweltschutz und Ressourceneffizienz voranzutreiben und die beiden Elemente mit der Wirtschaft verknüpfen zu können. Mein Praktikum bei bettervest wird mir einen besonders intensiven Einblick in ein erfolgreiches und junges Start-Up geben und ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, Erfahrungen in den genannten Bereichen zu sammeln. Ich bin schon sehr gespannt wie es “hinter den Kulissen” abläuft. Zudem ist meine Lieblingsfarbe Grün… 😀

 

Mit besten Grüßen

Nils D.

 

Bildschirmfoto 2016-07-28 um 14.31.24