Daniel stellt sich vor – unsere neue Unterstützung im Vertriebsteam

Hallo bettervest-Crowd!

Mein Name ist Daniel und auch ich werde ein 3 monatiges Praktikum bei bettervest absolvieren. Seit meiner Jugendzeit interessiere ich mich für Geschichte und Politik und bin davon überzeugt, dass unsere gegenwärtige Generation sich wichtigen Entscheidungen im Bereich Umwelt und Entwicklung stellen muss. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Prozess, eine nachhaltigere Umwelt zu kreieren, aktiv teilnehmen.

Seit Oktober 2014 belege ich den Masterstudiengang „Sustainable Energy Systems“ an der Fachhochschule Oberösterreich in Wels. Erste berufliche Erfahrungen konnte ich bei einem deutschen Versorgungsunternehmen sammeln, nachdem ich erfolgreich mein Bachelorstudium „Energiewirtschaft“ an der Hochschule Darmstadt beenden konnte.

bettervest hat die Vision, von sauberer Energie getragen von den Bürgern. Es wurden schon ganz viele spannende Projekte realisiert und ich freue mich bei den nächsten dabei zu sein und das tolle Team unterstützen zu können. Als Praktikant bekommt man hier super viel mit und die ersten Erfahrungen, die hier sammeln konnte sind besonders wertvoll für mich.

Also viele schöne Grüße an die bettervest Community

Daniel

 

5518