Warum bin ich bettervest-Energiedetektiv geworden?

Seit 18 Jahren bin ich mit Energie und seiner effizienten Nutzung beschäftigt. Damals bauten wir unser Niedrig-Energie-Holzhaus, das wir nur mit Stückholz und Sonnenenergie heizen. In Puncto Wärme sind wir seitdem autark, denn die Zubereitung des Holzes ist mein Wintersport-Programm. Dadurch weiß ich, dass Heizkosten sehr wohl zu beeinflussen sind.

In meiner Beratungstätigkeit treffe ich vielfach auf Menschen, die Ihr Einspar-Potential (noch) nicht sehen. In diesem Land wird einfach zu viel „verheizt“! Dieses Einspar-Potential kann wunderbar genutzt werden, wesentliche Lebensthemen zu finanzieren, ob Altersvorsorge oder Freizeit-Vergnügen. Das gilt für Unternehmen wie für Privatpersonen, die mit bettervest Crowdfunding mehr Liquidität schaffen gleichzeitig Umweltschäden reduzieren möchten! Darum habe ich dafür entschieden, mich als Energie-Detektiv für bettervest einzusetzen und spannende Projekte für die Crowd zu entdecken.

Mehr zu Wilfried Brunck auf Xing

Du willst auch Energiedetektiv werden? Dann schau in deinem Investorenbereich nach, welche Vorteile das für dich haben kann und melde uns interessant neue Projekte!

5503

Leave a Reply